Beiträge von =HZ=eVo

Liebe Gemeinde,

Ich bin hier um euch die frohe Kunde zu bringen: TITANFALL 2 ist dieses Wochenende gratis auf PC, XBOX und PS4 spielbar !

Versucht's doch mal, ich persönlich kann es nur jedem Empfehlen, der flottes- arena-fps -Artiges Gameplay mag und der Singleplayer ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Das Gunplay ist meiner bescheidenen Meinung nach, sehr sehr gut, das Gameplay eines der besten, welches in den letzten Jahren im Shootergenre vertreten war.

Durch diverse verschiedene Waffen und Fertigkeiten der Piloten (z.B. "Unsichtbarkeit", Wandhaken, Sonar, etc) und Titanloadouts macht das probieren auch wirklich Spaß!

Naja, eigentlich wollte ich wirklich nur sagen, dass TITANFALL 2 dieses Wochenende gratis auf PC, XBOX und PS4 spielbar ist :thumpup:

Reingehauen, vielleicht sieht man sich ja!

Edit: Es wird lediglich ein kostenloser Origin-Account benötigt, falls jemand diesen tatsächlich nicht besitzen sollte :D

(Es läuft bei meinem Setup ( I7 2600K, GTX580, 16gb RAM) auf Low Settings äußerst gut, auf Mittel auch noch gut - läuft weit besser als COD BO3 bei mir zumindest :D)

Prost auch! :D

Falls Torian es nicht erwähnt hat, nach erfolgreicher "Probezeit" ist 'n Spanferkel deinerseits fällig, quasi als aufmerksame Dankesgeste :slide:

MASS EFFECT HYPE!

Grüßle

Falls Holzi dir zu langsam ist (das ist mit steigendem Alter leider unvermeidbar), kannst du es über den Umweg der Galerie machen.
    Dort die Bilder uppen die du brauchst, dann in der Antwort das rechte Icon "Galerie".

Dann sparst du dir das uppen auf z.B. Imageshack oder sonstigen Seiten.

Tante Edith kam grad nochmal rein und murmelte etwas von wegen, dass ihr die Idee der Hall of Fame auch gefällt!

Hallo!

Cool, dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin in letzter Zeit ein wenig selten da, aber ich freu mich drauf, dich kennen zu lernen!

Hobbies: ..., Musik machen.

Gitarre, Klavier, etc?
    Oder Software?

Wenn ja, welche?
    Wir sind hier tatsächlich noch zwei "Musiker" :D

Gruß
    eVo | Philipp

Übrigens:

Vielleicht sollten wir im gleichen Zug noch einen extra Tag dafür festlegen?
    Immerhin würden dann ja auch mal wieder einige HZ'ler dazustoßen.
    Wäre Sicherlich im Interesse aller, so gibt's auch keine Aufteilung an 'nem Mittwoch Abend und z.B. Norman sitzt dann allein vor Shootmania. Wäre ja auch blöde.

In diesem Sinne:
    Drei Stimmen können abgegeben werden.

Es ist natürlich klar, dass einige der Beteiligten im Schicht-Dienst arbeiten. Unabhängig davon, werdet ihr ja vermutlich auch bevorzugte Tage haben.

Besitze:
    - Quake4
    - Battlefield Bad Company 2
    - CoD BlackOps 1 & 3
    - Ratz Instagib 2.0 (Quakelike Instagib Shooter ~8€, hier Info)
    - Insurgency

CoD 4 habe ich nicht (mehr). Sollte aber an sich kein Problem sein. Taucht ja doch recht häufig auf^^

So wie ich das sehe, werden bei SAS generell mehr Quake/UT ähnliche Titel gespielt, und bei uns HZlern mehr die Wargames.
    Wäre sicher lustig, wenn man mal wieder alle zusammen hätte bei etwas.

Wichtig wäre mir persönlich auch, dass man zur Not eigene Spiele erstellen kann, wenn nicht sogar Server hosten.
    Wenn diese Abende dann nun wirklich vermehrt bzw regelmäßiger auf den Plan treten, wird es auf öffentlichen Servern durchaus schwierig alle unterzubekommen.

Huch?
    In der Regel sagen wir aber alle wenn uns was stört. Da du die HZler ansprichst, da kann jeder Kritik ab und gibt sie demnach auch.

Vieles ist gerne auch überspitzt und nicht ernst gemeint. (Nicht wahr, 1st Leutnant ;) )