Liebe Gemeinde,
Ich bin hier um euch die frohe Kunde zu bringen: TITANFALL 2 ist dieses Wochenende gratis auf PC, XBOX und PS4 spielbar !
Versucht's doch mal, ich persönlich kann es nur jedem Empfehlen, der flottes- arena-fps -Artiges Gameplay mag und der Singleplayer ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Das Gunplay ist meiner bescheidenen Meinung nach, sehr sehr gut, das Gameplay eines der besten, welches in den letzten Jahren im Shootergenre vertreten war.
Durch diverse verschiedene Waffen und Fertigkeiten der Piloten (z.B. "Unsichtbarkeit", Wandhaken, Sonar, etc) und Titanloadouts macht das probieren auch wirklich Spaß!
Naja, eigentlich wollte ich wirklich nur sagen, dass TITANFALL 2 dieses Wochenende gratis auf PC, XBOX und PS4 spielbar ist :thumpup:
Reingehauen, vielleicht sieht man sich ja!
Edit: Es wird lediglich ein kostenloser Origin-Account benötigt, falls jemand diesen tatsächlich nicht besitzen sollte
(Es läuft bei meinem Setup ( I7 2600K, GTX580, 16gb RAM) auf Low Settings äußerst gut, auf Mittel auch noch gut - läuft weit besser als COD BO3 bei mir zumindest :D)