Beiträge von Schlaechter

    Hallöle alle zusammen


    Der Schlaechter ist zurück an die Front gekehrt!


    Lang ist es her und ich muß sagen , hier hat sich viel verändert .
    Da mir jetzt wieder mehr Zeit bleibt, werde ich mich freudig dem Clan zuwenden !


    Ich freue mich schon auf eure Stimmen , sobald ich meinen Rechner vollständig eingerichtet habe (Teamspeak).


    Also dann , :D cu

    [HIGHLIGHT=#ffffff]Der Herbst kommt ![/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Wird langsam Zeit das ich meinen Rechner entstaube .[/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Werde das Mauspad mal auf hochglanz polieren ![/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Vieleicht noch etwas PC-Tuning , kurzer blick in die Geldböse , nö doch nicht ![/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Aber vorher werde ich noch mal den Single-modus durch spielen.[/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Sonst komm ich ja gar nicht mehr zum Zug .[/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff][/HIGHLIGHT]
    [HIGHLIGHT=#ffffff]Bis bald Schlaechter[/HIGHLIGHT]


    Hab ich etwa seine Leitung getroffen ???
    Weis schon gar nicht mehr wo ich überall gebuddelt habe !!!
    Dickes -SORRY- an HETZER ,das ich seine Leitung beschädigt habe !!!!


    Obwohl dann hätte ich doch DSL ,oder ???[Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]

    Ja ,leider ist jetzt das WE zu ende , aber es war schön!
    Danke an Holzi , das ich mal DSL ausprobieren durfte.
    Konnte endlich mal alle im TS verstehen und nix mit Diashow (Wahnsinn) !!
    Hat Supi Spaß gemacht !

    Dann wünsche ich euch mal eine arbeitsreiche Woche

    Euer Schlaechter

    "=HZ=Frolli" schrieb:

    [Blockierte Grafik: ]Ist Euch der trockene Humor angeboren....
    Ich brüll gleich.....
    Les Euch gerne aber zuhören kommt noch besser, Das Würmli auch..der erzeugt bei mir oftmals feuchte Augen....[Blockierte Grafik: ]



    Oh ja ,"Der Wurm"......dem schoßen sie damals in beide Beine ,ich weiß noch, armer Stackel,der kroch nur im Dreck rum ,konnt ja nicht mehr laufen , seit dem nennen wir ihn nur noch "Die Made"

    Oh ja , ObfOr mussten wir bringen damals im Krieg ,als der Hetzer und ich da unten im Schützengraben lagen ,weist du noch ,als die Panzer an uns vorbei rollten , das weis ich noch ganz genau ,mitten im Dreck lagen wir,die reinste Kloake weil wir nicht pissen gehen konnten ,ich sags euch ,oh ja ,da konnten wir auch nicht schlafen !
    krieg ist die reinste Hölle ,oh ja ,ich sags euch!!!
    [Blockierte Grafik: ]Oh ja, Das ist Zoggen

    Hi


    Über CoD4 haben wir auch zum Anfang gemeckert,
    weil es in der Gegenwart (Mittlerer Osten) spielt !
    Und was ist, wir spielen es. Alle sind begeistert wie es umgesetzt wurde.
    Also würde ich sagen ,wir warten erst mal ab !
    Warscheinlich sitzen wir dann vor Cod5:WaW und sagen
    wie blöd war bloß CoD4:MW. Wer weiß das schon!


    Also abwarten und coffee2

    "=HZ=Holzhammer" schrieb:

    Hoffe mal das der Schlaechter mal wieder mitspielt...



    Irgendwo fehlt er doch in der Runde


    Hallo Holzhammer und alle anderen
    Ja geht bald los !! Versuche mich gerade im neuen Forum zurecht zu finden! Ist echt super-so viele möglichkeiten .
    Wollte heute Abend mal wieder reinschauen ,warscheinlich bekomme ich erst mal ein auf den keulemannhinterherix8 - biggrin .
    Ist aber ok ,also bis dann!

    Hallo allerseits cap_wink


    Aus Zeit-technischem Mangel ,stoße ich jetzt erst zu euch !
    Hab mir die HP angesehen und muß sagen respekt !
    Also werde ich im Namen von allen HZ'lern mal ein großes
    === Dankeschön ===
    an unseren Admin (Dirk alias =HZ=Millenium) geben !!!
    Da er sich doch soviel mühe gibt , uns allen gerecht zu werden !
    Ich hoffe das hier keiner einwände hat,ansonsten tragen wir das
    auf dem Schlachtfeld aus cheesy !
    Also bis die Tage
    euer Schlaechter