Beiträge von =HZ=Torian

Huhu.

Ich habe irgendwie keinen Abwesenheits- Thread gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen, also schreib ich das jetzt hier rein. ^^

Wie ihr vermutlich gemerkt habt, war ich die letzten 1 1/2 bis 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr im Spiel oder aufm TS, das hat nichts damit zu tun, dass ich auf euch keine Lust mehr habe,
    ich hatte einfach nur viel um die Ohren und bevor sich jemand Sorgen macht, wo ich stecke, dachte ich, schreib ich hier kurz nen Dreizeiler ;)

Dienstag könnt ihr aber wieder mir mir rechnen. ^^

LG
    Torian

So, jetzt aber.^^

Prahlhans 1:

Mit Armbrust in Softcore:
    [image='390',large][/image]

Prahlhans 2:

Razorback in Hardcore:

[image='392',large][/image]

Ich merke gerade, dass das Uploaden von Bildern vom PC ins Forum sich als schwierig gestaltet.....
    Hat da jemand einen Tipp?
    Wenn ich eine Bilddatei einfügen will, sagt er, der Bildlink ist zu lang.

Huhu. ^^

Da ich sowas hier noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal nen "Hall of Fame- Thread, wo man seine Screenis oder Videos oder was auch immer seiner besten Matches reinstellen kann.

Ich hoffe, das kommt bei euch gut an ;)

LG

Torian

Antrag !!
    -------------

Persönliches

Name(Vorname reicht): Jan-Ove
    Hobbies: Zocken, Musik machen.

Sonstiges
    Wie lange spielst du Cod4/Trackmania/BF2/BF3?: CoD in diversen Ausführungen seit ca. 4 Jahren, dazu gehören BO II, BO III, MW III, AW
    Warum möchtest du zu uns?: Weil ich einen lustigen Funclan suche, der Spiele aus Spaß spielt und sich selbst nicht zu ernst nimmt ;)

Welche Kontakmöglichkeiten hast du?(Bitte keine Daten hier angeben)
    Antwortmöglichkeiten [Ja] [Nein] [keine Ahnung]
    ICQ?: Nein
    MSN?: Nein
    XFIRE?: Nein
    STEAM: Ja
    Skype?: Nein
    Teamspeak?: Ja
    Email?: Ja

Moin moin. :)

Mein Name ist Torian aka Jan-Ove, bin 25 Erdenjahre alt und komme, wie einige andere hier aus dem Clan, aus Leck in Nordfriesland.
    Ich bin schon länger am CoD zocken (BO II, AW, MW3, BO III,....), aber wollte gerne mal wieder in einen Clan, der Spaß am Spiel haben will und ich denke,
    Das ich hier ganz gut aufgehoben wäre ;)