Beiträge von Mazer

    Wenn ich mich recht entsinne läuft hier sogar schon ein CoD 4 Hardcore Server (zumindest ist auf der Hauptseite einer zu sehen). Momentan gibt es das Spiel auch bei HumbleBundle für 10€ (inwieweit sich das spiel dann mit steam verbinden lässt.


    Also COD 4, BF4 und SW Battlefront hätte ich bereits und wäre auch dabei.


    Welches UT meinst Du, Wipe?

    letztere würden bei mir wohl nicht laufen :/

    Da die Frage im TS aufkam, aber ja nie alle gleichzeitig da sind, scheint es mir am besten die Frage hier zu klären: Es kam die Frage auf, ob wir mal wieder ein "richtiges" Ballerspiel abseits von Shootmania zocken wollen (z.B. CoD, Quake, Battlefield, etc.). Zu klärende Aspekte wären:

    • Wer hat darauf alles Lust?
    • Welches Spiel wollen wir spielen?
    • Wer hat das Spiel bereits und wieviel wäre man bereit dafür auszugeben.

    Ich persönlich wäre für CoD MW (CoD 4), da ich es schon besitze :tongue2: (und viele von euch wahrscheinlich auch), weil es wohl auf jedem unserer Rechner laufen sollte, recht preisgünstig ist, ich schon damals mit meinen Klassenkameraden viel Spaß hatte und man mit dem Server ne ganze Menge anstellen kann (Einstellungen wie mehr Leben, andere Gravitation etc. , custom Maps, Mods). Für Quake wäre ich wahrscheinlich auch zu haben.
    Neuere Spiele (BF4, CoD BO3, ..) würden bei mir und einigen anderen wahrscheinlich nicht (vernünftig laufen).



    Genug gelabert, jetzt will ich eure Meinungen hören :slide:

    Heyo HZler - Vorweg schonmal - es gab jetzt kein besonderes Ereignis, weshalb ich das jetzt hier schreibe :P



    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich hier anfangen soll... ach warte, ich habs ja schon getan.. mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute nichts sagen, wenn sie etwas stört. Das gilt nicht nur hier, sondern auch für Leute, die ich persönlich kenne und auch auf anderen TS-servern; anscheinend ein generelles Phänomen.


    Ich lasse mich allerdings recht schnell von Menschen nerven, auch wenn das nicht mal ihre Schuld ist; sei es durch schlechte Laune oder anderen Gründen - meistens spreche ich auch darüber, nur sage ich es den Leuten meistens nicht ins Gesicht (was zugegebenermaßen nicht nett ist)... hmm, scheint wohl, dass ich ein Teil des oben genannten Phänomens wäre ^^.


    Zum eigentlichen Punkt: Da ich ja auch gerne mal die Leute necke und wohl auch gerne mal den Bogen überspanne, sagt's mir einfach - Da ich schlecht darin bin, zu erkennen, was andere Leute gerade denken, gerade über den Teamspeak, ist das die einzige Möglichkeit sich zu ändern, oder zumindest Situationsbedingt sich anders zu verhalten. Man möchste sich ja als Mensch und Person auch weiterentwickeln. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mich bemühen.


    So weit, so gut - ich glaube ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich bin dann auch mal fertig mit Tippseln :slide: .


    LG Mazer/Marsel