Beiträge von mEmMo

Ja nochmal ein lautes DANKE das ich mich auf euren Servern und auch TS rumtreiben darf, und nun letztendlich auch auf eurer HP :D

Ich denke die Kennenlernphase habe ich wohl quasi fast übersprungen, da ich euch doch die ein oder andere Stunde im TS, sowie natürlich auch im Spiel davon überzeugen konnte das ich ein netter Kerl bin. Da die Chemie stimmt möchte ich mich ( und auch durch ein wenig druck von EVO) bei euch anschließen um weitere spaßige Tage mit euch "auszuhalten" :b609679e0b5882bd44802feef32bacde: .

naja :494_smilie: .

Selbst würde ich mich wohl so beschreiben : Ich bin der zu ehrgeizige, alles-schaffen-wollende, im Endeffekt-nichts-auf-die-Reihe-kriegende, hilfsbereite Spieler von nebenan.

Bin Wohnhaft im Norden und fühl mich hier Pudelwohl, natürlich auch ein fleißiger Arbeitnehmer und deshalb auch meistens abends anzutreffen, Habe leider die schlechte Angewohnheit zu Rauchen ( aber nur legales! :D ). :nivea: Naja was soll ich euch noch sagen... ich denke ihr werdet euch selber schnell ein Bild vom mir machen können.

SRY das war echt nich einfach. Falls noch fragen sind, schießt los :)

und nochmal kurz am Rande (Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten ) :rolleyes:

---------------------------------
    Antrag !!
    -------------

Persönliches

Name(Vorname reicht): Marco
    Hobbies: Alles !

Sonstiges

Wie lange spielst du Cod4/Trackmania/BF2/BF3?:
    Warum möchtest du zu uns?: Philipp zwingt mich :DD

Welche Kontakmöglichkeiten hast duBitte keine Daten hier angeben)
    Antwortmöglichkeiten [Ja] [Nein] [keine Ahnung]
    ICQ?: hab ich net
    MSN?: auch net
    XFIRE?: nö
    Skype?: nix da
    Teamspeak?: jup :D

:guna: :guna: :guna: :guna: