Custom Horn

  • Hiho !


    Da ich, wie im Vorstellungsfred mal erwähnt, im Musikbereich unterwegs bin und dort selbst Kleinigkeiten zusammenbastel, habe ich mir gedacht das ich ja Horns erstellen könnte.


    Die Teile werden entweder komplett selbst gebastelt, oder aus vorgefertigten Samples zusammengeschnitten und bearbeitet - somit ist das ganze Rechtlich in Ordnung.


    Ich knall hier einfach mal die ersten zwei Links rein und schieb die jeweiligen .loc Dateien auch noch hoch. Dies sind reine "Musikhupen" aus dem House Bereich.


    Vielleicht besteht ja Interesse an Individuellen (soweit von mir realisierbar) Hupen ^.^



    Da ihr zum größten Teil bereits andere Hupen habt, gehe ich davon aus, dass ihr wisst wo das Locatorfile rein kommt.


    Frohes Hupen :)


    Edit: Habe die Teile nun unter "Downloads" hochgeladen. Die Locator Dateien folgen die Tage