ShootMania Patch 1.0 RC1 10.4.

  • Größe beträgt ca. 302 MB


    Patchnotes



    Hylis wrote:Endlich ist ShootMania in der Version 1.0 da.
    Wir planen zusätzliche Aktualisierungen in der nächsten Zeit, aber unserZiel hiermit ist der erste offizielle Schritt.


    Wir haben etwa ein Jahr lang in Alpha- und Beta-Test verbracht, mit vielen positiv eingestellten Spielern mit konstruktiven Rückmeldungen, und wir möchten
    ihnen ganz herzlich danken für ihre Einsicht und ihre Geduld.
    Wir sind mehr denn je in der Lage das Spiel und sie zu unterstützen, nachdem wir einige Dinge dringend behandeln mussten, bevor wir nun loslegen können.


    Es ist nur die Version 1.0 unseres aller ersten FPS, aber ich bin bereits jetzt sehr stolz auf die Teams von Nadeo und von Nadeo Live, die dahinter stehen. Es ist wirklich ein großer Start für uns, und es ist auch unser Anliegen, ShootMania als Haupttitel in FPS einzuführen, insbesondere in Richtung UGC, eSport, und Spielspaß!


    Und nun die Änderungen:


    Hauptbestandteile
    - Matchmaking 1.0 (automatische Auswahl der Turniere je nach Rang)
    - Beispiel-Title: Combo (2 gegen 2, Gegenstände und umschaltbare Waffen)
    - Beispiel-Modus: Horde (mit einem Bot, Solo & Multi)
    - Neue Waffe: Pfeil (derzeit nur über Skript einschaltbar)
    - Clublinks ausgehend von der Spieler-Seite, wenn der Spieler in einem Team ist


    Neue blöcke
    - Podium
    - Neue Oberfläche, die Raketen zurück springen lässt, und weitere Walljumps ermöglicht
    - Neue Oberfläche, die Sprünge mit Stamina-Unterstützung ermöglicht
    - Neue Sprungblöcke, die den Bewegungswinkel beibehalten
    - Neue Gitter-Blöcke
    - Rampen von Wasser zu Festung
    - Zusätzliche Bunker
    - Holzrampen unterhalb von Festungs-Arkaden


    Weitere Eigenschaften, Fehlerbehebungen, Optimierungen:
    - Skins können über SM Skripte vorgeschrieben werden ("force skin")
    - ManiaStars in SM Ergebnistabellen
    - Wiederholung/Übersicht der Ranglisten am Ende der Maps
    - Das Licht eines eingenommenen Pfosten ist heller als das Licht eines Pfostens, der eingenommen wird
    - Einbruch der Bildwiederholrate behoben
    - Tornados in Replays
    - Beispiele für Farbverläufe im MediaTracker
    - Farbänderungen abhängig von der Lichtintensität
    - Wasserreflektionen bei Tornados behoben für die Einstellung hohe Qualität
    - Kampfoptionen: Anzahl der Schutzschilde und feste Zeitintervalle für Angriffswellen
    - Fehler bei der Erkennungsbox der Pfosten behoben
    - Anpassung der Hitbox auf Kniehöhe
    - "Auf alle Titel anwenden"-Option in den Einstellungen
    - Rutschen auf Holzplanken und Erreichen eines Greifhakens
    - Rückkehr zur Storm Server-Auswahl beim Verlassen eines Servers, wenn man den Server über diese Auswahl betreten hatte
    - Umschalten der Betrachtersicht zwischen verschiedenen Verteidigern des eigenen Teams
    - Joust : Geist und Warmlaufphase
    - Verschwindende Raketen (auf Spieler-Seite) werden mit Server-Befehlen wieder korrekt hergestellt
    - Laser-Geschütz: Reduzierung der Nachladezeit
    - Reduzierung der Nachladezeit bei Treffern, von 1/2 auf 1/3 der Munition
    - Kamera 2 in Stadium: dieselbe wie in Nations


    Es gibt immer noch etliche Dinge zu tun nach dem Start, wie z.B. Freunde in Echtzeit hinzufügen, Verknüpfungen (Links) im System, UI (Anzeige) in
    den Replays usw.
    Ich sollte mich auch für die Frage der Speicherlecks der Server entschuldigen. Wir arbeiten so gut wir können, angesicht der Dichte der Themen und Prioritäten beim Start. Wie gesagt,
    wir planen weitere Aktualisierungen für die Zukunft.


    Die Vorabversion sollte demnächst verfügbar sein.


    Lasst uns mit dieser neuen Geschichte anfangen!


    Das Nadeo Team