Mauseinstellung

  • Hi zusammen...


    Wer das Spiel hat und es gerne spielt, fragt sich bestimmt Wie sind die anderen soooo gut.


    Eine Möglichkeit dafür könnte sein, das ihr Eure Mauseinstellung Ingame anpassen könnt.


    So geht's:


    Wenn ihr einen Server Eurer Wahl connected habt, dann drückt einmal die "ESC"-Taste.


    Dann bekommt ihr folgendes Menü. (siehe Bild)


    Dort geht ihr dann auf "Erweiterte Optionen". Dann kommt folgendes: (siehe Bild)




    Wenn ihr dort angekommen seit, dann noch einmal auf " Eingabeeinstellungen" klicken und dann kommt folgendes: (siehe Bild)



    Jetzt könnt ihr Eure Maus so einstellen wie es für einen das beste ist. Ihr könnt auch gerne die Daten im Bild eintragen und ausprobieren.
    Jeder spielt anders und hat seine eigene Vorstellung wie die Einstellung sein sollte. Es dient nur zur Hilfestellung.



    Wenn ihr Fragen habt, oder Verbesserungen, dann zögert nicht das hier zu schreiben.