Ab sofort ist die Shoutbox deinstalliert.
Sie hat desöfteren für Verwirrungen gesorgt und diverse Anzeigen Manipuliert.
Ab sofort ist die Shoutbox deinstalliert.
Sie hat desöfteren für Verwirrungen gesorgt und diverse Anzeigen Manipuliert.
Durch eine andere Shoutbox haben wir sie wieder installiert.......sollte funzen.
Es geht ja wieder los mit Eurem :erster: Kampf.....
So, Freunde jetzt kommen die Regeln....
1. Es zählt NUR das Schild :erster: und nur das wird gezählt. Alles andere wird ignoriert.
2. Der Zeitraum ist von 0:00 - 24:00 Uhr gültig.
3. Wer bescheissen will, der wird disqualifiziert für den Rest des aktuellen Monats.
4. Admins haben Sonderrechte! :cheesy: :cheesy: :cheesy: Welche das sind ................Überraschung!
So, das reicht wohl fürs erste.......kann auch weiter aufgestockt werden.
Wenn's gut läuft, dann kann zum Ende des Jahres auch was gewinnen. Der Preis ist dann eine leere Flasche Bier....
So viel Spaß
Na, und die Flasche hast Du wahrscheinlich in Hamburg leer getrunken? :f65dcc6cc16b7c22459789fd6d413979:
dann aber bitte ne leere Plastikflasche - da gibts dann wenigstens 25 Cent Pfand zurück, anstatt nur 7 für Glas :D. Die muss dann aber auch leer sein - denn Bier aus Plastikflaschen geht mal gar nicht.....
Auch noch Ansprüche stellen! :unglaublich:
na klar - von nix kommt nix
Alles anzeigenDurch eine andere Shoutbox haben wir sie wieder installiert.......sollte funzen.
Es geht ja wieder los mit Eurem :erster: Kampf.....
So, Freunde jetzt kommen die Regeln....
1. Es zählt NUR das Schild :erster: und nur das wird gezählt. Alles andere wird ignoriert.
2. Der Zeitraum ist von 0:00 - 24:00 Uhr gültig.
3. Wer bescheissen will, der wird disqualifiziert für den Rest des aktuellen Monats.
4. Admins haben Sonderrechte! :cheesy: :cheesy: :cheesy: Welche das sind ................Überraschung!
So, das reicht wohl fürs erste.......kann auch weiter aufgestockt werden.
Wenn's gut läuft, dann kann zum Ende des Jahres auch was gewinnen. Der Preis ist dann eine leere Flasche Bier....
So viel Spaß
Änderung der Regel Nr.2
Da die Zeit von 0:00 Uhr doch etwas zu sehr beansprucht wird und es auch zu einfach ist, wird ab sofort die Uhrzeit auf 08:00 gesetzt.
Das zählt ab dem 23.10.2013.
Hoffe dann, das es mehr ausgelichen sein wird......
:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Irgendwelche Einwände???????????????
Das ist ja ne Verwarnung wert!!!!!!!!!!!!!!!!! :3ac2d0df48554ceb5abefd20f90b879d:
Irgendwelche Einwände???????????????
Das ist ja ne Verwarnung wert!!!!!!!!!!!!!!!!! :3ac2d0df48554ceb5abefd20f90b879d:
Ja, massive Einwände!!!
Aber ich machs einfach so, dass ich die Seite in den Wartungsmodus setze, wenn ich ins Bett gehe und wenn ich aufstehe, schalt ichs wieder ein. Dann müsst ihr auch nicht ständig nachschauen, ob schon jemand in die Shoutbox geschrieben hat.
Dann musst Du aber schon kurz vom Beeden des Wartungsmodus in der shoutbox posten :lough2: