Rec-Attack News

  • 31.12.2014 - 13:48 Uhr

    Das neue Jahr steht kurz bevor und damit auch eine Änderung!

    Unser Marshall hat leider überraschenderweise das Projekt verlassen. Wir wünschen ihm für das neue Jahr und allgemein für die Zukunft alles Gute!

    Aufgrund dessen, sind der Eigenhenker und die Poly nun alleine in dem Projekt und wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir nicht mehr streamen können als bislang.

    Dafür wird es aber jetzt mit den Let's Plays losgehen, sodass ihr wenigstens auf Youtube was zu schauen habt, solange der Stream offline ist ;-)

    Also ein FROHES NEUES und einen Guten Rutsch in 2015 wünscht euch das REC_Attack Team!

  • 31.12.2014 - 13:48 Uhr

    Das neue Jahr steht kurz bevor und damit auch eine Änderung!

    Unser Marshall hat leider überraschenderweise das Projekt verlassen. Wir wünschen ihm für das neue Jahr und allgemein für die Zukunft alles Gute!

    Aufgrund dessen, sind der Eigenhenker und die Poly nun alleine in dem Projekt und wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir nicht mehr streamen können als bislang.

    Dafür wird es aber jetzt mit den Let's Plays losgehen, sodass ihr wenigstens auf Youtube was zu schauen habt, solange der Stream offline ist ;-)

    Also ein FROHES NEUES und einen Guten Rutsch in 2015 wünscht euch das REC_Attack Team!

  • 31.12.2014 - 19:42 Uhr

    Wir suchen ab sofort Unterstützung bei unserem Youtube-Kanal! Und zwar geht es um ein Intro für unsere Videos ;-)

    Im Forum habe ich dazu bereits ein Thema eröffnet! Bei Interesse meldet euch einfach per PN, per Mail oder Antwort im Forum bei uns. Ob das Intro mit oder ohne Musik ist, ist zunächst egal...wir suchen uns dann das passendste aus und ihr dürft euren Nicknamen auch gern im Video einbauen (sozusagen als Eigenwerbung).

    Wir würden uns über eure Teilnahme freuen!

  • 01.01.2015 - 17:50 Uhr

    Heute um 19 Uhr streamen der Eigenhenker, die Polyxena und ein Gast DayZ! Das wird der erste Stream im neuen Jahr, also schaltet auf einen Fall ein.

    Das erste Let's Play Video von der Polyxena wird voraussichtlich morgen auf Youtube zu sehen sein!

  • 09.01.2015 - 21:53 Uhr

    Jaaaaaaaa, wir haben es geschafft! Bei der heutigen Streaming-Session hat der liebe Eigenhenker die 200 Follower-Marke geknackt und kurz darauf ein spontanes Giveaway veranstaltet. Für den Anfang gab es ein bisschen "Real-Life Farming Simulator 2015" in Form von Tomatensamen in einer Dose, sowie ein paar WoW Fanartikel und doppelseitiges Klebeband (ja, davon kann man nie genug haben!).

    Die Poly ist auch wieder aus ihrem Urlaub zurück und ist am kommenden Sonntag wieder dran. Ihr erstes Let's Play auf Youtube neigt sich seinem Ende zu und daher seid ihr wieder gefragt: denkt dran, dass ihr über das Forum Spiele zum Let's Playen und Streamen vorschlagen könnt!

    Letztendlich wurde auch für die kommende Woche der Streamplan aktualisiert und wie ihr sicher feststellen werdet, wird der Eigenhenker in Zukunft nur noch Freitags fest streamen. Ihr versteht hoffentlich, dass auch wir ein Reallife haben und wir geben uns größte Mühe euch dennoch ausreichend zu entertainen ;-)

    Wir danken euch ganz herzlich für eure tolle Unterstützung und wünschen euch ein schönes Wochenende!

  • 15.01.2015 - 21:11 Uhr

    Seit dem letzten Beitrag ist einiges an Zeit verstrichen. Mittlerweile haben wir über 400 Follower (Gott weiß woher???) und wir haben uns den Deepbot zugelegt. Desweiteren haben wir unsere ersten Spenden erhalten für die wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchten! Alle Donations findet ihr nun auch auf unserer Homepage.

    Zu dem Deepbot ist zu sagen, dass die Viewer nur während sie auf unserem Stream sind Coins verdienen. Je nachdem wer streamt, gibt es andere Coins! Bei Polyxena heißen sie zum Beispiel "Schokoriegel". Diese Coins könnt ihr für Minigames, Wetten, Teilnahme an Giveaways, Songrequests usw. nutzen. Außerdem können verschiedene VIP-Titel über diesen Bot vergeben werden, wenn ein Viewer etwas spendet. Die Höhe der Spende entscheidet über den VIP-Titel.

    Dieser Titel gibt euch mehr Coins für die gleiche Zeit, die ihr im Channel seid.

    Eine Liste, der wichtigsten Bot-Commands werden wir auf unserem Kanal veröffentlichen, damit ihr immer einen Überblick habt, was ihr alles mit euren Coins anstellen könnt.

    Zum Schluss ist noch zu sagen, dass der Eigenhenker und die Polyxena morgen um ca. 21 Uhr das heute erschienene Survival-MMO "H1Z1" streamen werden! Also schaut rein und testet gleichzeitig den neuen Bot aus.

  • 18.01.2015 - 22:36 Uhr

    Der liebe Eigenhenker kann kommende Woche leider nicht streamen! Diese Woche wird daher etwas ruhiger ausfallen.

    Der TS3 Server ist außerdem umgezogen und hat daher eine neue IP-Adresse bekommen.

    Den aktuellen Sendeplan findet ihr nun auch wieder vor ;)

  • 01.02.2015 - 11:36 Uhr

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch das REC_Attack-Team! Der Sendeplan wurde aktualisiert, nachdem wir es letzte Woche leider vergessen haben.

    Außerdem zockt Polyxena demnächst wieder ein wenig League of Legends mit euch und wer weiß vielleicht bekommen wir ja sogar ein Donger Dash Event hin?

  • 15.02.2015 - 15:23 Uhr

    Wir haben heute endlich die privaten Nachrichten implementiert, das heißt, dass ihr uns nun auch persönlich anschreiben könnt! Dazu müsst ihr aber registriert sein. Apropos Registrierung: wir haben euch auch nun auf der Hauptseite (nur für Gäste sichtbar) die Vorteile der Registrierung aufgezeigt und Polyxena hat ihr neues Let's Play Projekt im Forum angekündigt.

    Das RECAttack-Team wünscht euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß später bei Polyxenas Stream!

  • 28.02.2015 - 12:30 Uhr

    Der Sendeplan für die kommende Woche ist wieder akltualisiert worden! Da diese Woche leider nicht gestreamt werden konnte aufgrund der Grippewelle, gibt es ab heute Abend 20 Uhr einen 12-Stunden Stream von der Polyxena nur für euch!

    Desweiteren sind Polyxena und der Eigenhenker vom 06.-08.03. auf einer Lanparty (auf der das Internet so mies ist, dass dort nicht gestreamt werden kann), sodass an dem Wochenende kein Stream stattfindet!

    Viel Spaß heute Abend bei dem 12-Stunden Stream.

  • 18.03.2015 - 16:54 Uhr

    Endlich wurde der Sendeplan für diese Woche aktualisiert und wir blicken Richtung Ostern, denn da plant die Polyxena in ihrem Urlaub den nächsten 12-Stunden-Stream!

    Diesmal aber nicht durch die Nacht, sondern von morgens bis abends. An welchem Tag genau dieses Event stattfinden wird verraten wir euch vorher noch einmal auf der Homepage und natürlich auch auf Facebook.

    Geniesst den Frühlingsanfang :-)