Clan-Regeln

  • Allgemein
    1. =HZ= ist ein Fun-Clan (ESL-Je nach Entwicklung und Interesse)
    2. Differenzen werden nicht im Forum (edit: im WhatsApp) ausgetragen, sondern direkt mit der betreffenden Person via PM/TS etc. geklärt



    Spielspass
    1. Du hast Spaß am Spielen in einer Gemeinschaft.
    2. Teamplay ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
    3. Dir geht es vorwiegend um den Spaß miteinander und nicht um Skill



    Zu Dir
    1. Du bist mindestens 18 Jahre.
    2. Nach deiner Anmeldung beträgt die Schnupperzeit mindestens einen Monat. (Das sind ca. 4 Wochen. Je nach Monat)
    3. Wenn es dir bei uns gefällt und du dich auch aktiv beteiligst, dann wird es irgendwann zu einer internen Abstimmung kommen, über deren Ergebnis du unterrichtet wirst.
    4. Eine Mitgliedschaft kann jederzeit von uns beendet werden, wenn du bewusst das Ansehen von =HZ= schädigst.
    5. Du bist nie da? Dann ist auch eine =HZ= Mitgliedschaft sinnlos.
    6. Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher solltest du deine Mails regelmäßig checken sowie im Forum nach News Ausschau halten.



    Regeln
    1. Wenn du auf einen unserer Server spielst und die Möglichkeit hast, solltest du auch in unserem Teamspeak Server kommen.
    2. Cheaten ist das schlimmste, was du tun kannst und führt, zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan
    3. Claninterne Probleme werden innerhalb des Clans besprochen und nicht nach Außen getragen.
    4. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
    5. Beim Spielen muss das Clantag =HZ= vor dem Nickname stehen. (Egal welches Game das ist.)
    6. Das Spielen in anderen Clans ist nicht gestattet, sofern dies nicht vorher abgesprochen wurde.
    7. Längere andauernde Abwesenheit ist nach Möglichkeit im Vorfeld anzuzeigen, damit wir wissen, was los ist.